Wir suchen
Teamassistenz / Backoffice Support (m/w/d) am Standort Köln
Du bist organisiert, kommunikativ und behältst auch dann den Überblick, wenn mehrere Themen parallel laufen? Dann unterstütze unser Team am Standort Köln in einer vielseitigen Backoffice-Rolle.
Seit 1994 sind wir im Markt der Informationstechnologie erfolgreich tätig, arbeiten heute als Systemhaus für IT-Lösungen und betreuen Kunden, die du aus dem Alltag kennst. Im Jahr 2023 wurden wir Teil der Medialine Group. Zur Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele wollen wir uns verstärken. Jetzt suchen wir Dich ab sofort verbunden mit einer intensiven Einarbeitungsphase.
Deine Aufgaben:
Office-Management, Empfang und administrative Assistenz im Tagesgeschäft
Erstellen und Aufbereitung von Unterlagen
Pflege, Aktualisierung und Standardisierung von Dokumenten und Vorlagen
Plausibilitätschecks von Angeboten sowie deren formale Prüfung
Datenpflege im CRM-System
Erstellen und Aktualisieren von Statistiken und Reports
Nachhalten von Projektregistrierungen in Abstimmung mit Partner und Lieferanten
Mitorganisation von Veranstaltungen, Hotelreservierungen, Reiseplanung, usw.
Mitorganisation von Veranstaltungen, Hotelreservierungen, Reiseplanung usw.
Das bieten wir Dir:
Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (oder Teilzeit)
Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Junges und dynamische Teams
Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
Betreuung durch persönliche Ansprechpersonen
Vielfältige Weiterbildungsangebote
Arbeiten mit modernsten Technologien
Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen
30 Tage Urlaub
Corporate Benefits und weitere Mitarbeiterangebote
Gesundheitsförderung wie Urban Sports Club
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit einigen Jahren Berufserfahrung
Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, kunden- und zielorientiert
Belastbarkeit, hohe Motivation und Überzeugungskraft
Fair Play, sowie Kommunikations- und Teamkompetenz
Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und CRM oder vergleichbar
Bereit, die Zukunft zu sichern? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail oder direkt über unser Bewerbungsformular.
Dein Ansprechpartner bei Global Information Distribution:
Rainer Kempf, Leiter Finanz- & Personalwesen
Morellstraße 33
86159 Augsburg
E-Mail: personal@gid-it.de
