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Teamassistenz / Backoffice Support (m/w/d) am Standort Köln

Du bist organisiert, kommunikativ und behältst auch dann den Überblick, wenn mehrere Themen parallel laufen? Dann unterstütze unser Team am Standort Köln in einer vielseitigen Backoffice-Rolle.

Seit 1994 sind wir im Markt der Informationstechnologie erfolgreich tätig, arbeiten heute als Systemhaus für IT-Lösungen und betreuen Kunden, die du aus dem Alltag kennst. Im Jahr 2023 wurden wir Teil der Medialine Group. Zur Erreichung unserer ehrgeizigen Wachstumsziele wollen wir uns verstärken. Jetzt suchen wir Dich ab sofort verbunden mit einer intensiven Einarbeitungsphase.

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Deine Aufgaben:

Office-Management, Empfang und administrative Assistenz im Tagesgeschäft

Erstellen und Aufbereitung von Unterlagen

Pflege, Aktualisierung und Standardisierung von Dokumenten und Vorlagen

Plausibilitätschecks von Angeboten sowie deren formale Prüfung

Datenpflege im CRM-System

Erstellen und Aktualisieren von Statistiken und Reports

Nachhalten von Projektregistrierungen in Abstimmung mit Partner und Lieferanten

Mitorganisation von Veranstaltungen, Hotelreservierungen, Reiseplanung, usw.

Mitorganisation von Veranstaltungen, Hotelreservierungen, Reiseplanung usw.

Das bieten wir Dir:

Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit (oder Teilzeit)

Mobiles Arbeiten in Abstimmung mit dem Vorgesetzten

Junges und dynamische Teams

Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien

Betreuung durch persönliche Ansprechpersonen

Vielfältige Weiterbildungsangebote

Arbeiten mit modernsten Technologien

Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen

30 Tage Urlaub

Corporate Benefits und weitere Mitarbeiterangebote

Gesundheitsförderung wie Urban Sports Club

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ideal mit einigen Jahren Berufserfahrung

Strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise, kunden- und zielorientiert

Belastbarkeit, hohe Motivation und Überzeugungskraft

Fair Play, sowie Kommunikations- und Teamkompetenz

Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gute Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint und CRM oder vergleichbar

Bereit, die Zukunft zu sichern? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Nennung des nächstmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail oder direkt über unser Bewerbungsformular.

Dein Ansprechpartner bei Global Information Distribution:
Rainer Kempf, Leiter Finanz- & Personalwesen
Morellstraße 33
86159 Augsburg
E-Mail: personal@gid-it.de

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