Join the team!

Dynamisch. Kraftvoll. Gemeinsam.

Deine Karriere bei der GID

Gemeinsam gestalten wir die IT von morgen

Dynamisch, kraftvoll und Teamwork – diese Eigenschaften verbinden uns miteinander, aber auch mit unseren Kunden. Seit 1994 ist die GID im Markt der Informationstechnologie erfolgreich tätig und arbeiten heute als Systemhaus für IT-Lösungen im Bereich Datacenter und Infrastruktur, Storage, Backup, Archivierung und Security. Wir haben ehrgeizige Wachstumsziele und wollen auch weiterhin die Zukunft der IT mitgestalten. Daher suchen wir auch stets nach Verstärkung für unser Team. Dabei möchtest Du uns unterstützen?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

10 gute Gründe - warum Du Teil unseres Teams werden solltest

Das erwartet Dich bei uns

Die Möglichkeit, die Zukunft der IT-Welt mitzugestalten

Ein dynamisches und starkes Team, das zusammenhält

Viel Spielraum für Deine eigenen Ideen

Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien

Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, sich mit Kraft und Initiative einzubringen

Das bieten wir Dir

Einen sicheren Arbeitsplatz, an dem Du eigenverantwortlich und selbstständig arbeiten kannst

Attraktives Gehaltspaket

Die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen

Modernes IT-Equipment

Ablauf Deiner Bewerbung

Schritt 01

Bewerbungsunterlagen
icon_schritt01

Du bewirbst Dich einfach und bequem über unser Bewerbungsformular oder per E-Mail.

Schritt 02

Vorstellungsgespräch
icon_schritt02

Deine Unterlagen haben uns überzeugt und wir möchten Dich gerne näher kennenlernen.

Schritt 03

GID begrüßt Dich
icon_schritt03

Wir freuen uns, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und auf die Zusammenarbeit.

Wir suchen

Picture of attractive smiling salesworkers on meeting in office

Junior Sales Manager IT (w/m/d)

Starte Deine Karriere im Vertrieb von komplexen IT-Lösungen

Spannende Aufgaben warten als Junior Sales Manager IT (w/m/d) am Standort Köln und Augsburg auf Dich. Bevor Du eigenständig den gesamten Vertriebsprozess im eigenen Vertriebsgebiet verantwortest, geben wir Dir zunächst die richtigen Werkzeuge an die Hand. Bist Du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen?

Young students of electronics working on project together

Werkstudent Sales (w/m/d), Köln

Sammele neben der Uni wertvolle Praxiserfahrungen im Vertrieb

Unterstütze unsere Sales Manager als Werkstudent Sales (w/m/d) am Standort Köln. So sammelst Du bereits während Deines Studiums wertvolle Erfahrungen im Umgang mit unseren angebotenen Lösungen und den Kunden. Bist Du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen?

Software Developer Works with AI Analysis on his Computer with Two Monitors. Developer Coding while Looking at the Display of Computer. Modern Evening Dark Office. Back view.

IT-Systemintegrator (w/m/d)

Plane und installiere kundenspezifisch unsere komplexen IT-Lösungen

Virtualisierung, Storage und Backup: Hier setzt Du als IT-Systemintegrator (w/m/d) schwerpunktmäßig Dein technisches und beratendes Talent ein. Bist du bereit, die Planung und Installation unserer komplexen IT-Lösungen zu übernehmen und gemeinsam zu wachsen?

Portrait shot of handsome businessman standing in the office and using his mobile phone while making a call.

Sales Manager IT für PLZ 6 (w/m/d)

Erweitere gemeinsam mit uns unseren Vertrieb von komplexen IT-Lösungen

Bringe Dein verkäuferisches und beratendes Wissen bei uns ein! Dein Schwerpunkt als Sales Manager IT (w/m/d) wird der branchenübergreifende Vertrieb unserer Lösungen im PLZ-Gebiet 6 bei Firmenkunden sein. Bist Du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen?

Handsome male client signing document on a meeting with real estate agent.

Technical Sales/Pre Sales (w/m/d), Köln

Werde die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden

Finde als Technical Sales/Pre Sales (w/m/d) die Lösungen für unsere Kunden. Nutze Dein technisches und beratendes Talent gemeinsam mit den Vertriebskollegen und setzen es branchenübergreifend bei Firmenkunden ein. Bist Du bereit, mit uns gemeinsam zu wachsen?

Keine passende Stelle dabei? Wir freuen uns auch über Deine Initiativbewerbung.

favicon

Wir beraten Sie gerne persönlich und kümmern uns um Ihr Projekt!

Unsere Beratungshotline
Customer Care Center
Senden Sie ein E-Mail