PROD VERITAS EV 2015 Mail v1
Ertrinken Sie in überflüssigen E-Mails?
Mit jeder E-Mail wird das Meer der Informationen tiefer. Was einst ein kleines Rinnsal war, hat sich zu einer Springflut entwickelt. Was ein wertvolles Informationsmedium sein sollte, wird zum Storage-Albtraum. Was eine Basis persönlichen Wissens sein könnte, ist eine unkontrollierbare Datensammlung geworden. Exchange-Servern droht der Untergang.
Wissen ist Unternehmenskapital
Veritas EnterpriseVault verwandelt E-Mail in einen Bestandteil des geschäftlichen Wissenskapitals. Es liefert einen extrem sicheren, zentralisierten Dienst, der archivierte Informationen indiziert, die dann von den Anwendern durchsucht, wiederhergestellt und u.a. auch als Beweismittel bei Rechtsgeschäften verwendet werden können. Es bildet damit einen wichtigen Bestandteil des Information Lifecycle Management.

Die GID Unternehmensgruppe hat bereits seit Jahren die wichtigsten IT-Anforderungen für ein sinnvolles Informationsmanagement von Unternehmensdaten zusammengefasst. Das heißt, eine integrierte Gesamtlösung für alle Bereiche des Information Lifecycle Managements. Diese Bereiche sind nun durch die leistungsstarke EnterpriseVault Software um ein weiteres Standbein des Managements und der Archivierung von E-Mails im MS Exchange-Umfeld erweitert worden.

Veritas EnterpriseVault ist bereits mehrfach ausgezeichnet, z.B. in der von der Gartner-Group 2008 durchgeführten Analyse des Marktes für E-Mail-Archivierung wurde Enterprise Vault als Marktführer im Magic Quadrant identifiziert.

Namhafte deutsche wie auch internationale Unternehmen vertrauen auf die Sicherheit von EnterpriseVault.


ÜBERBLICK
  • Zentrale Archivierung für E-Mail, Files und Sharepoint
  • Berechtigungen und gefilterte Ansichten über jedes Archiv
  • Volltextindizierung mit geringem Speicherbedarf
  • Transparente Integration
  • Automatisierte PST/NSF-Auflösung
DOWNLOAD
v5 - 2016-08-16
(PDF, 968.4 KB)