Dokumentenmagement
Elektronische Dokumente und dazugehörige Strukturen verbessern den Zugriff auf Informationen und die Verarbeitung in Prozessen.
Schneller Zugriff auf Dokumente
Wo war noch mal der Bestellvorgang aus dem letzten Jahr? Im Keller? Herzlichen Glückwunsch. Ihnen geht es genau so, wie 80% aller Unternehmen. Während der Bearbeiter im verstaubten Keller hustet, wartet der Kunde oben am Telefon auf eine Antwort. Das muss nicht sein!

Papierverbrauch reduzieren
Hätte man doch nur aus jedem gedruckten Stück Papier auch gleich ein elektronisches Dokument gemacht und dem DMS-System zugeführt:
  • Das erspart die Kopie.
  • Das erleichtert die Suche.
  • Das befriedigt Kunden und Mitarbeiter.

Effizienter Zugriff
Die Dokumente dann nur noch im vordefinierten Workflow an die entsprechenden Stellen zur weiteren Bearbeitung weiterleiten. Das spart Zeit. Und Geld.




WARUM?
  • Strukturierte Ablage
  • Schnelles Wiederfinden
  • Übersichtliche Darstellung von Abläufen
  • Effizientes Arbeiten
  • Bessere Kundenbetreuung
PRODUKTE